Freitag, 2. September 2011

Eine Woche geht zu Ende…

Und heute ist schon wieder Freitag, so schnell verfliegt die Zeit, aber das ist ja wohl ein gutes Zeichen :-)

Zuerst habe ich mich um diese Urkunden gekümmert, Dazu sollten das Logo und die Unterschrift, sowie das Doc-Männchen weiter zur nach innen gerückt werden. Nachdem ich diese letztendlich in In Design komplett nachgebaut hatte, kam mir die Idee einfach die Elemente in den Jpeg Dateien einfach auszuschneiden und zu versetzten. Das war die leichteste Methode, auch gerade weil Herr Rieger eine jpeg Datei benötigte. Wäre mir das nur gleich eingefallen. Da die Urkunden dann verbessert waren, habe ich sie Herr Rieger gezeigt und ihm anschließend den Pfad zu den Dateien geschickt.

So das wäre dann abgehakt.

Als nächstes habe ich dann an dem Aufdruck für das Holzstethoskop weitergemacht. Auf dem Holzstethoskop soll nun zukünftig das DocCheck-Logo stehen.


Dann musste ich mich zuerst wieder um eine Grafik für den DCS Newsletter.
Das passende Bild dazu habe ich von Micha bekommen. Micha war übrigens für zwei Tage bei uns Probearbeiten… so jetzt wisst ihr auch von wem ich rede.

Dieses Bild habe ich dann zum Leitbanner zugeschnitten und noch zusätzlich brauchte Sarah noch ein kleineres Bild passend zum Text.

Anschließend habe ich einige Bilder in den Shop eingepflegt. Diese Bilder habe ich immer noch freistellen müssen und auf die richtige Größe angepasst.

Währenddessen ist Herr Rieger noch mal zu mir gekommen und gab mir die Aufgabe diesen Aufkleber für die Guedel-Tuben zu erneuern, allerdings in anderen Maßen. Auf diesem Aukleber soll der Produktname in fünf Sprachen stehen, dann ein Bild, unsere Adresse, der Barcode mit Artikelnummer und noch das CE Zeichen und das Nicht-2xmal-benutzen-Zeichen.

Das ist der alte Aukleber:


Das sind die Güdeltuben:

http://shop.doccheck.com/de/notfall_hausbesuch/beatmung_intubation/intubation_zubehoer/doccheck_guedeltuben_set.html

Nun ist auch schon die Woche wieder vorbei.

Bis Montag, ich freue mich drauf.

Bianca