Heute war Sebastian endlich wieder vom Urlaub da, dafür war Nina im Urlaub.
Ich habe mich heute zuerst um die italienische Übersetzungen für die Rettungsdecke gekümmert. Dazu habe ich mich an Rosalia gewandt. Sie hat mir dann dafür gleich die Übersetzung geschickt.
Anschließend habe ich die Banner für Facebook gekümmert. Diesmal ein Reflexhammer, ein Stethoskop und ein Pulsoximeter. Diese Banner habe ich dann in Facebook als Produktempfehlungen hochgeladen.
An der Verpackung für die Güdeltuben habe ich auch noch gearbeitet, dazu fehlen mir aber auch noch die Übersetzungen.
Mit xMind habe ich heute eine Mind Map erstellt über die letzten Wochen, was ich gemacht habe und was ich diese Woche vorhabe. Anhand dieser Mind Map habe ich dann im Wochenmeeting meine Arbeit vorgestellt, sowie die anderen auch.
Es gab einiges zu besprechen, deswegen hatte alles ein bisschen länger gedauert.
Nach dem Wochenmeeting hieß es zuerst umziehen für Sebastian, Björn, Mathias und Daniel. Auch ich bin mit meiner Schublade und meinem PC in die Ecke zu Sarah gezogen und Ninas Equipment haben wir auch umgesetzt. Jetzt sind wir nur noch zu dritt und nur noch wir drei Mädels als Marketing und Grafikabteilung bei uns im Büro und die Jungs „wohnen“ jetzt vor unserer Tür.
Danach bin ich zu Frau Rieger und habe den deutschen Text Korrekturlesen lassen. Für das restliche Korrekturlesen habe ich mich an andere DocCheck Arbeiter gewendet, mal schauen, wann ich da eine Mail zurückbekomme.
So das wars schon wieder.
Bianca