Freitag, 16. November 2012

Heute habe ich zunächst mal die Marketing Wiki-Seite auf den neusten Stand gebracht. Dazu gehörten die Links aller vergangenen Mails mit allen Kurzinfos und Headerbilder. Ebenfalls den DCS-Newsletter und Weiteres.



Ein Produkt wurde von Florian auf zwei Produkte aufgeteilt, wobei hier dann noch das Bild fehlte. Dieses habe ich dann bearbeitet und eingefügt.

In Ebay sollen neue Artikel eingestellt werden, dazu sollte ich Bilder machen. Dies waren Lagerboxen, welche wir in ganzen Paletten verkaufen wollten, Mit Daniel ging ich dann ebenfalls ins Lager und wir machten Fotos dieser Paletten. Die Bilder dazu bearbeitete ich dann und legte sie für Daniel im Ordner ab.

Gegen 14 Uhr kam dann auch noch jemand zur Probearbeit vorbei. ich zeigte ihm alles, wo wir alles abspeicherten und wie wir Dinge bearbeiteten, Bilder im Backend hochladen etc. Seine Aufgabe war es dann ein Bundle zu erstellen, also in unserem Fall ein Stethoskop mit einem Buch, welche zusammen günstiger verkauft werden sollen, als einzeln.

Im zweiten Teil bearbeiteten wir dann noch ein Produktvideo von der Heine mini c Cliplampe.

Schönes Wochenende!
Bis Montag!
Bianca :)