Mittwoch, 11. Januar 2012

Gestern in MiH sind wir nun zu einem anderen Thema gekommen. In gruppenarbeiten sollten wir uns überlegen, was es für Kriterien für eine gerechte Entlohnung gibt. Dazu haben wir danach die Lohngruppenstruktur für die gewerblichen Arbeitnehmer, den Lohn-und Gehaltsrahmentarifvertrag für das Schreinerhandwerk sowie die analytische Arbeitsbewertung kennengelernt.

Morgens habe ich noch ein paar Studentenbanner eingefügt und war somit hatten alle Produkte, von denen es ein Studentenangebot gibt, einen Studentenbanner in den deutschsprachigen Shops.


Anschließend habe ich die Versandkostenseite bearbeitet, Links nachgeschaut, ob diese richtig waren und die Studenten-CMS Seite eines Ländershops bearbeiten müssen, da der Quellcode total "kaputt" war und daher nicht funkitonierte. Außerdem musste ich noch einige Textteile einer CMS Seite auskommentieren. Weiter erstellte ich zwei Grafiken für Zahlungsmöglichkeiten.

Für den DocCheck Newsletter erstellte ich noch zwei Produktbilder in der Größe 180x200 für Mischa.




Dazu hat er eine Liste erstellt, damit ich wusste, wann er welche Bilder er für den Newsletter benötigt und ich diese vorbereiten kann.
Wir testen nun mit der gleichen Umfrage drei Übersetzungen verschiedener Quellen.
Hierzu wurde das Anschreiben der Umfrage von diesen drei Quellen übersetzt und drei gleichgroße Gruppen werden jeweils ein Anschreiben bekommen. je nach dem wie die Resonanz ist, können wir dann herausfinden, welche Quelle am ansprechensten für die Kunden war. Dazu dublizierte ich die Frankreich Umfrage für die drei Anschreiben, damit Mischa diese einbauen konnte.

Nun geht es in MiH Englisch.

Bis Morgen.

Bianca